Mobile Google-Suche: Eye-Tracking enthüllt die Bedeutung des Rankings 2016 | OnlineMarketing.de

Die aktuelle Eye-Tracking Studie von dem Marketing- und Marktforschungsunternehmen Mediative „How do consumers conduct searches on Google using a mobile device?“ lässt interessante Rückschlüsse auf das Nutzerverhalten während der Suche zu – und somit auf die Bedeutung der einzelnen Positionen.

Quelle: Mobile Google-Suche: Eye-Tracking enthüllt die Bedeutung des Rankings 2016 | OnlineMarketing.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s