TV-Werbung: Momox erstmals mit einer Mehrmarken-Strategie – neuhandeln.de

Erstmals in seiner zwölfjährigen Geschichte wirbt der Spezialist für Gebrauchtware nun auch mit einem TV-Spot für seinen Online-Shop Medimops.de (siehe Video). Auf diese Weise wollen die Berliner nun stärker um Neukunden werben und die Aufmerksamkeit für den Online-Shop erhöhen.

Quelle: TV-Werbung: Momox erstmals mit einer Mehrmarken-Strategie – neuhandeln.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s