3 häufige Probleme beim Relaunch und wie man sie löst.

Wer viel Zeit und Geld in ein neues digitales Abbild der Marke gesteckt hat, verspricht sich davon auch mehr Anfragen oder Sales. Doch häufig leidet die Conversion-Rate unter einem Relaunch. Wenn zu viele Stellschrauben auf einmal geändert werden, weiß keiner mehr, worauf die Veränderung in den Daten letztendlich zurückzuführen ist.

Quelle: 3 häufige Probleme beim Relaunch und wie man sie löst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s