Die Digitialisierung des B2B-Handels: Doch kein Märchen! | Handelskraft – Das E-Commerce und Online Marketing-Blog

Der B2B-Umsatz im E-Commerce wächst, der Vertrieb wird immer mehr von Digital Natives bestimmt und allgemein ist die Stimmung bei den B2B-Unternehmen – ob groß oder klein – positiv. Doch ist man noch vorsichtig optimistisch, was die Zukunft angeht – woran liegt das?

Quelle: Die Digitialisierung des B2B-Handels: Doch kein Märchen! | Handelskraft – Das E-Commerce und Online Marketing-Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s