Es war einmal das Leben. Nackt. Offen. Ehrlich. // Storytelling geht ganz einfach. | anders|denken

In vielen Selbstdarstellungen hören wir, was jemand macht. Schon weit weniger oft, wie das Was gemacht wird. Aber in viel zu wenigen Präsentationen erfahren wir etwas über das Warum des Tuns. Weil viele Menschen, Chefs wie Mitarbeiter, die Antwort vergessen haben. Oder ihn nie wirklich kannten.

Quelle: Es war einmal das Leben. Nackt. Offen. Ehrlich. // Storytelling geht ganz einfach. | anders|denken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s